Publikationen zu Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von
a) Sozialen Bewegungen / NGOs :
Löding Thomas; Schulze, Kay Oliver; Sundermann, Jutta:
Konzern, Kritik, Kampagne! Ideen und Praxis für soziale Bewegungen, Hamburg 2006
ISBN: 978-3-89965-199-5
Vorhanden in der BBWISO / Präsenzbestand Signatur 16 : HB 1420 Löd
b) Unternehmen (Corporate Social Responsibility):
Löding Thomas; Schulze, Kay Oliver; Sundermann, Jutta:
Geheimwaffe CSR – Wozu braucht´s noch Kampagnen?
in: Sigrid Baringhorst; Veronika Kneip; Annegret März (Hrsg.):
Politik mit dem Einkaufswagen. Bielefeld 2007.
ISBN: 978-3-89942-648-9
Vorhanden in der BBWISO / Präsenzbestand Signatur 16 : FO 7100 Pol
Weitere Publikation (basierend auf der Diplomarbeit):
Löding, Thomas: Einkommen für alle! Sozial oder neoliberal?
Die Ideengeschichte des bedingungslosen Grundeinkommens, mit Modellvergleich sowie Auswirkungen auf Arbeitszeit und Löhne, 2017
Hardcover: ISBN-13: 978-3745074246
Taschenbuch: ISBN-13: 978-1520931098
E-Book: ASIN: B06XVXYBXJ
Vorhanden im Gemeinsamen Verbundkatalog (GVK)
Siehe auch weitere Informationen zu den Publikationen bei amazon.de